Sonntagsführungen

Von April bis Ende Oktober jeweils sonntags 9:30 Uhr

Auch in der Saison 2016 werden wir sonntägliche Führungen für unsere Besucher anbieten. Die Rundgänge starten morgens um 9:30 Uhr am Eingang, sollen etwa 1.5 Stunden dauern und enden am Falkenhof zum Beginn der Flugvorführung.

Hier ist kein/e ausgesprochene/r Fachfrau/mann gefragt, sondern ein/e ortskundiger Begleiter/in, die/der Spaß daran hat, das Wisentgehege und das Wirken des Fördervereins vorzustellen.

.Eine Bitte an die bereits etablierten Wisentgehegeführer: Um einen guten gegenseitigen Austausch zu fördern und damit insbesondere die "Neulinge" von den Erfahrungen profitieren können wäre es wunderbar, wenn alle "Führenden" möglichst vollzählig dabei sein können. Eine Teilnahme an der Info-Veranstaltung verpflichtet natürlich zu gar nichts! Wer interessiert ist, am Termin aber verhindert ist, setzt sich bitte mit Thomas Hennig in Verbindung.
Es wäre schön, wenn jeder Führungswillige zum Termin eine Liste seiner Ausschlusstermine dabei hätte, damit wir zeitnah den "Dienstplan" erstellen können. 

 

Wir hoffen auf rege Beteiligung und bedanken uns jetzt schon vielmals.

Secured by Siteground Web Hosting